cornberg

Aktuelles Objekt:
DAS HAUS
CORNBERG


Baujahr: 1706
Wfl: ca. 224 m²
Restaurierungsdauer:
ca. 12 Monate
Translozierung an Wunschort
Exposé download

u n i k a  - Infos & Beratung
Verena Rehm
Emishalden 1
88430 Rot an der Rot
Tel.: +49 (0) 75 68 / 96 06-211
info@unika-haus.de

Ein Familienunternehmen Allgäuer Handwerkstradition - mit Geist für neue Ideen & Innovationen

unika ist eine Marke der JaKo Baudenkmalpflege GmbH und wurde gegründet, um Privatinteressenten historische Gebäude anzubieten, diese zu restaurieren und an den gewünschten Ort zu versetzen (translozieren).
Die JaKo Baudenkmalpflege GmbH ist seit mehr als 2 Jahrzehnten hochspezialisiert auf die fachgerechte Restaurierung historischer Gebäude sowie deren Translozierung. Bekannt wurde unser Familienunternehmen durch das Versetzen und Restaurieren alter Gebäude für Freilichtmuseen. Dabei handelt es sich gleichermaßen um Fachwerkhäuser, Bauerhäuser, Höfe, historische Bahnhöfe und Herrenhäuser. Des Weiteren sanierten wir zahlreiche Gebäude für Privatpersonen.

Mit einem Team von über 60 Mitarbeitern bieten wir unter der Marke unika ein "Produkt" an, das in dieser Form kein zweites Mal zu finden ist.

Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unser gesamtes Leistungsspektrum vor.

Download unika-Prospekt (PDF / ca. 1,5 MB)